Die Marke NEFF ist weltweit für ihre intuitiv bedienbaren Hausgeräte bekannt. Mit ihnen unterstützt sie Menschen in ihrer Begeisterung für das Kochen und Genießen. 2017 feiert das Unternehmen 140 Jahre kreative Küchengeschichte. Gekrönt wird dieses Jubiläum durch ein besonderes Ereignis: Am 27. April läuft im deutschen NEFF-Werk in Bretten der einmillionste Slide&Hide® Backofen vom Band.
In der aktuellen Ausgabe des Magazins test (03/2017) nimmt die Stiftung Warentest 13 Backöfen unter die Lupe, darunter auch den Backofen B45CR22N0 von NEFF. Mit dem Qualitätsurteil Gut (Note 1,9), ist NEFF der Testsieger 2017.
Kältegeräte von NEFF haben das Ziel, hochwertige Lebensmittel optimal zu lagern, um leidenschaftliche Köche bestmöglich zu unterstützen. Gleichzeitig werden die Persönlichkeit der Nutzer und die Individualität ihrer Küchen in die Planung eingebunden. Zur LivingKitchen® in Köln stellt NEFF ein Sortiment an Kühl- und Gefriergeräten sowie Kombinationen vor, das eine große Vielfalt an Wahlmöglichkeiten bietet – sowohl im Hinblick auf die Küchenplanung, als auch in Bezug auf die Innenausstattung.
Das Jahr 2017 ist für NEFF ein ganz besonderes – und das gleich aus zwei Gründen: Zum einen wird das Brettener Unternehmen in diesem Jahr genau 140 Jahre jung. Zum anderen wird eines der Herzstücke des NEFF-Portfolios, der legendäre Slide&Hide® Backofen, im Frühjahr 2017 die magische Zahl von 1.000.000 produzierten Stück überschreiten. Diese beiden Anlässe feiert NEFF mit Händlern, Endkunden und Medienvertretern.
NEFF baut Hausgeräte für leidenschaftliche Köche mit dem Ziel, Ästhetik und Funktionalität optimal miteinander zu verbinden. Zur LivingKitchen® in Köln stellt das Unternehmen neue Backöfen vor, die sich nahtlos in grifflose Küchen einfügen. Außerdem präsentiert NEFF das Konzept „seamless combination“, das die perfekte, harmonische Anordnung von Geräten in der Vertikalen ermöglicht. Hinzu kommen neue, dezente Wandessen für jeden Geschmack und jede Küchenumgebung. Für alle Innovationen gilt: Während die Technik im Inneren für Freude bei der Nutzung sorgt, schafft die äußere Form Klarheit und schenkt Raum für Kreativität.
Zur LivingKitchen® in Köln präsentiert Hausgerätehersteller NEFF Geschirrspüler, die viel mehr können als nur sauber spülen. Sie wurden dafür entwickelt, sich den unterschiedlichsten Erfordernissen anzupassen: äußere Abmessungen, Einbausituation, Beladungsmöglichkeiten und Blendendesign lassen sich so wählen, dass sie optimal mit den eigenen Anforderungen harmonieren. Schließlich soll die Begeisterung für das Kochen auch nach dem Essen ungetrübt bleiben.