Wenn die Tage wärmer werden, die Bäume in voller Blüte stehen und warme Sonnenstrahlen die Nase kitzeln, ist der Sommer nicht mehr fern. Wie wäre es, mit einer Gartenparty in die schönste aller Jahreszeiten zu starten? – oder doch lieber ein Picknick im Park? Und wie wäre es, wenn die liebevoll vorbereiteten Snacks nicht nur ideal und sicher gelagert, sondern auch so aufbewahrt werden könnten, dass sie mühelos transportiert und in Sekundenschnelle zum dekorativen Hingucker werden? Mit dem neuen, vielseitig einsetzbaren GourmetTablett und den zugehörigen Glasschalen gibt NEFF eine überzeugende Antwort auf diese Fragen.
Kältegeräte von NEFF haben das Ziel, hochwertige Lebensmittel optimal zu lagern, um leidenschaftliche Köche bestmöglich zu unterstützen. Gleichzeitig werden die Persönlichkeit der Nutzer und die Individualität ihrer Küchen in die Planung eingebunden. Zur LivingKitchen® in Köln stellt NEFF ein Sortiment an Kühl- und Gefriergeräten sowie Kombinationen vor, das eine große Vielfalt an Wahlmöglichkeiten bietet – sowohl im Hinblick auf die Küchenplanung, als auch in Bezug auf die Innenausstattung.
NEFF erweitert sein Kühlgeräte-Portfolio und ermöglicht somit eine flexible Küchengestaltung ganz nach individuellem Geschmack. Neu im Sortiment: Die Side-by-Side Kühl-Gefrierkombinationen in fünf unterschiedlichen Einbaunischen-Höhen. Abgerundet wird das Side-by-Side-Angebot von einem Solitärgerät, dem Freshness Center FC1. Diese European Side-by-Side-Kombination kann im Anschluss an eine Küchenmöbelfront oder komplett von Küchenmöbeln umgeben oder auch seitlich direkt an einer Wand aufgestellt werden.
Langanhaltende Frische und niedriger Energieverbrauch – auf diese ideale Kombination setzen die Kühl- bzw. Gefriergeräte von Neff: Features wie die VitaFresh®-Fächer sorgen dafür, dass Lebensmittel im Kühlschrank bis zu dreimal länger frisch bleiben und mit Technologien wie der automatischen Abtaufunktion NoFrost wird Strom gespart. Umweltbewusste Kunden, die ihr altes Kühlgerät gegen solch ein ressourcensparendes Gerät der neuesten Generation austauschen, belohnt Neff jetzt mit 50 Euro Energiebonus direkt beim Kauf!

Die sorgfältige Auswahl erntefrischer, hochwertiger Zutaten auf dem Markt steht für viele leidenschaftliche Köche am Anfang der Zubereitung eines Genießer-Menüs. Gesunde Frische, knackiger Biss sowie Vitamine und Mineralstoffe bleiben dank cleverer Technik in Kühlgeräten von Neff optimal erhalten. Ausgeklügelte Ablagesysteme und Schubladen mit Teleskopauszügen bieten zusätzlichen Komfort.
Zwei Geräte von Neff kommen im jüngsten Testergebnis der Stiftung Warentest (Ausgabe 6/2013) aufs Siegertreppchen. Ein integrierter Einbau-Kühlautomat und sein "kleiner Bruder" haben beide die Gesamtnote "GUT" erhalten. Sie kühlen perfekt - und das mit geringem Strombedarf.