Der integrierte Kochfeldabzug ist das Trend-Modell bei den NEFF Dunstabzugshauben. Kein Wunder: Gerade in offenen Wohnküchen punktet er mit grenzenloser Kopffreiheit und uneingeschränkter Sicht auf Umgebung und Gäste. NEFF erweitert sein Sortiment 2018 um insgesamt sechs neue Modelle, wahlweise als Elektro- oder Induktionsvariante, für den flächenbündigen Einbau oder mit Edelstahlrahmen.
Mit einer neuen Backofen- und Herde-Reihe der Einstiegs- und Mittelklasse erweitert NEFF 2018 sein Produktsortiment für alle, die mit Begeisterung kochen. Die neuen Geräte verfügen über Features, die man bisher nur aus dem Premium-Segment kennt. Funktionen wie die einmalige Hide®-Mechanik stehen damit allen Kochtypen – vom Anfänger in der Küche bis zum erfahrenen Koch-Zauberer – zur Verfügung. Zahlreiche Varianten in Standardabmessungen sowie Kompaktgeräte mit unterschiedlicher Ausstattung in vier verschiedenen Designs erleichtern die Auswahl des optimalen Modells.
Wenn die Temperaturen steigen und warme Sonnenstrahlen ins Freie locken, dann liegt auch das unverwechselbare Aroma in der Luft: Frühlingszeit ist Grillzeit! Bei Sonnenschein im Garten oder auf der Terrasse saftiges Fleisch und frisches Gemüse auf den Grill aufzulegen, ist pures Vergnügen. Doch was, wenn das Wetter nicht mitspielt oder man weder Garten, Terrasse noch Balkon sein Eigen nennen darf? NEFF zeigt, wie mit den richtigen Geräten und dem passenden Zubehör, das Grillen in den eigenen vier Wänden zum Genusserlebnis wird.
In der aktuellen Ausgabe des Magazins test (03/2017) nimmt die Stiftung Warentest 13 Backöfen unter die Lupe, darunter auch den Backofen B45CR22N0 von NEFF. Mit dem Qualitätsurteil Gut (Note 1,9), ist NEFF der Testsieger 2017.
Kochbegeisterte aufgepasst: Die Fastenzeit neigt sich dem Ende zu und Ostern steht vor der Tür. Das bedeutet, es darf wieder groß aufgetischt werden. Als Klassiker wird dabei oft der traditionelle, rosa gegarte Lammrücken zum Familienfest serviert. Damit dieser auf den Punkt gelingt und dennoch ausreichend Zeit für gesellige Stunden mit den Gästen bleibt, präsentierte der Hausgerätehersteller NEFF bereits zu Jahresbeginn sein Sous-vide-Programm für seinen FullSteam-Backofen mit Vakuumierschublade.
Das Jahr 2017 ist für NEFF ein ganz besonderes – und das gleich aus zwei Gründen: Zum einen wird das Brettener Unternehmen in diesem Jahr genau 140 Jahre jung. Zum anderen wird eines der Herzstücke des NEFF-Portfolios, der legendäre Slide&Hide® Backofen, im Frühjahr 2017 die magische Zahl von 1.000.000 produzierten Stück überschreiten. Diese beiden Anlässe feiert NEFF mit Händlern, Endkunden und Medienvertretern.