11.05.2015

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 2 Dokumente

Energiebonus-Aktion für Kühl- und Gefriergeräte
NEFF BELOHNT UMWELTBEWUSSTSEIN VON KUNDEN

Langanhaltende Frische und niedriger Energieverbrauch – auf diese ideale Kombination setzen die Kühl- bzw. Gefriergeräte von Neff: Features wie die VitaFresh®-Fächer sorgen dafür, dass Lebensmittel im Kühlschrank bis zu dreimal länger frisch bleiben und mit Technologien wie der automatischen Abtaufunktion NoFrost wird Strom gespart. Umweltbewusste Kunden, die ihr altes Kühlgerät gegen solch ein ressourcensparendes Gerät der neuesten Generation austauschen, belohnt Neff jetzt mit 50 Euro Energiebonus direkt beim Kauf!

Im Aktionszeitraum von 15. Mai bis 31. August 2015 (es gilt das Kaufdatum) bietet Neff allen Kunden, die auf Kühl- bzw. Gefriergeräte der Energieeffizienzklassen A+++ oder A++ umsteigen und ihr Altgerät ordnungsgemäß entsorgen, einen Energiebonus in der Höhe von 50 Euro. Die Aktion gilt bei teilnehmenden stationären Fachhändlern in ganz Österreich. Dazu einfach beim Kauf gemeinsam mit dem Händler den Energiebonus-Gutschein ausfüllen und bestätigen, dass das alte Kühl- oder Gefriergerät (10 Jahre oder älter) ordnungsgemäß entsorgt und damit ein weiterer aktiver Beitrag zum Umweltschutz geleistet wurde. Als verkaufsunterstützende Maßnahme für die Aktion stellt Neff dem Handel einen Energiebonus-Flyer zur Verfügung. Ein prominent platzierter Online-Teaser auf der Website www.neff.at wird für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen und interessierte Kunden zu näheren Infos der Aktion führen.

PRESSEFOTO: 150511-01
1.521 Zeichen mit Leerzeichen / Mai 2015

Die Neff GmbH entwickelt und produziert Hausgeräte für Menschen mit Leidenschaft fürs Kochen, die Wert legen auf Funktionalität, Design und Bedienfreundlichkeit. 1877 im badischen Bretten gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Einbau-Hausgeräten in Europa. Das Produkt-Portfolio umfasst alle modernen Hausgeräte wie Backöfen, Kochfelder,  Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen und Kaffeevollautomaten. Seit über 135 Jahren steht für Neff der Mensch im Mittelpunkt der Küche. Mit inspirierenden Ideen setzt die Marke kontinuierlich neue Maßstäbe, insbesondere in seinen Kernkompetenzen Kochen und Backen. Zum Beispiel mit dem Heißluftsystem CircoTherm®, dem leichtgängigen ComfortFlex® Backofen-Auszug, der einzigen vollversenkbaren Backofentür Slide&Hide®, der einzigartigen TwistPad® Einknopf-Bedienung und den neuen Premium-Backöfen. Seit 1982 gehört Neff zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Weitere Informationen unter www.neff.at

150511_PI_Neff_Energiebonus-Aktion (. jpg )