09.05.2018

Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder 2 Dokumente

Kurztext 681 ZeichenPlaintext

Pressetext 4951 ZeichenPlaintext

FLEXIBEL LAGERN, STILVOLL SERVIEREN:
CLEVERE KÜHLSCHRANK-ACCESSOIRES VON NEFF

Wenn die Tage wärmer werden, die Bäume in voller Blüte stehen und warme Sonnenstrahlen die Nase kitzeln, ist der Sommer nicht mehr fern. Wie wäre es, mit einer Gartenparty in die schönste aller Jahreszeiten zu starten? – oder doch lieber ein Picknick im Park? Und wie wäre es, wenn die liebevoll vorbereiteten Snacks nicht nur ideal und sicher gelagert, sondern auch so aufbewahrt werden könnten, dass sie mühelos transportiert und in Sekundenschnelle zum dekorativen Hingucker werden? Mit dem neuen, vielseitig einsetzbaren GourmetTablett und den zugehörigen Glasschalen gibt NEFF eine überzeugende Antwort auf diese Fragen. Zusammen mit dem flexiblen Flaschengitter ist es perfekt für alle, die den Platz in ihrem Kühlschrank so effektiv wie möglich nutzen möchten. Mit diesen beiden Accessoires sind seit Februar 2018 exklusiv die Kühlschränke der GourmetLine ausgestattet, das GourmetTablett ist auch als Sonderzubehör erhältlich.

Perfekt für alle Fälle
Egal wo – im Garten, dem Park oder am heimischen Küchentisch! Egal ob Dips oder Donuts, Tapas oder Tarte, Sushi oder Salat: Das GourmetTablett bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten für kreative Köche. Vier voneinander getrennte Glasschalen nehmen alles auf, was klein und fein ist, kühl aufbewahrt und doch attraktiv präsentiert werden soll. Auch der Transport gelingt problemlos, dank der passenden Deckel. Das Glas ist sowohl hitze- als auch kältebeständig. Aufläufe, Gratins und andere Köstlichkeiten lassen sich darin vorbereiten und direkt vom Kühlschrank in den Backofen stellen. Von dort kommen sie mithilfe des hochwertig verarbeiteten Bambus-Tabletts auf den Tisch oder dank des passenden Deckels schnell und sicher in den Picknickkorb. Nach dem Essen werden die Schalen unkompliziert im Geschirrspüler gereinigt oder als Reste wieder im Kühlschrank verstaut. Sogar den Kälteschlaf im Gefrierschrank übersteht das Quartett problemlos. Damit kann man Lasagne, Quiche & Co. auch schon ein paar Tage früher vorbereiten und tiefkühlen. Eingehängt wird das Gourmet-Tablett im Kühlschrank zwischen zwei Abstellflächen. So schafft es eine zusätzliche Ebene anstatt Platz wegzunehmen.

[Nicht nur] Für Lieblingsgetränke
Vom frisch gepressten Orangensaft, der selbstgemachten Limonade, bis zum italienischen Lieblingswein – auf dem Flaschengitter von NEFF findet jedes Getränk seinen Platz und ist dabei äußerst sparsam. Das Flaschengitter kann individuell in den Kühlschrank eingeschoben werden, ist dabei einzigartig stabil, rollsicher und flexibel ist. Dank der abwechselnd geformten Streben bleiben Flaschen an Ort und Stelle und lassen sich über die gesamte Ablagehöhe stapeln – bis zu 20 Halbliter-Flaschen passen so in ein einziges Fach. Das ist immerhin ein ganzer Kasten Bier! Wenn weniger Getränke ausreichen, lagern sie Seite an Seite mit anderen Vorräten, ohne ihnen in die Quere zu kommen. Selbst empfindliche Desserts sind vor herumrollenden Flaschen geschützt. Und auch ganz ohne flüssige Vorräte, bietet die flexible Abstellfläche großzügigen Raum für alles, was im Kühlschrank sonst noch Platz braucht.

Kurz gesagt: Mit den neuen Gourmet Accessoires macht NEFF den Kühlschrank mehr denn je zur Genusszone. Wer gerne kocht, feiert und bewirtet, ist mit den vielseitigen, cleveren Lagermöglichkeiten bestens vorbereitet – egal ob beim Picknick, der Gartenparty oder dem romantischen Candle Light Dinner zu zweit.

Überblick (erhältlich ab Frühjahr 2018):
• GourmetTablett (bestehend aus einem Bambustablett, vier Glas-Schälchen, vier Kunststoff- und vier flexiblen, luftdichten Deckeln)
• Flexibles Flaschengitter: exklusiv bei Kühlschränken der GourmetLine inklusive
• Kühlschränke aus der NEFF-GourmetLine inkl. Gourmet Accessoires

PRESSEFOTOS: 180509_01 – 180509_07

3.791 Zeichen mit Leerzeichen / Mai 2018

Die Neff GmbH entwickelt und produziert Hausgeräte für Menschen mit Leidenschaft fürs Kochen, die Wert legen auf Funktionalität, Design und Bedienfreundlichkeit. 1877 im badischen Bretten gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Einbau-Hausgeräten in Europa. Das Produkt-Portfolio umfasst alle modernen Hausgeräte wie Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen und Kaffeevollautomaten. Seit über 135 Jahren steht für Neff der Mensch im Mittelpunkt der Küche. Mit inspirierenden Ideen setzt die Marke kontinuierlich neue Maßstäbe, insbesondere in seinen Kernkompetenzen Kochen und Backen. Zum Beispiel mit dem Heißluftsystem CircoTherm®, dem leichtgängigen ComfortFlex® Backofen-Auszug, der einzigen vollversenkbaren Backofentür Slide&Hide®, der einzigartigen TwistPad® Einknopf-Bedienung und den neuen Premium-Backöfen. Seit 1982 gehört Neff zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Weitere Informationen unter www.neff.at

Bilder (7)

180509_01_NEFF_Kühlschrank-Accessoires