13.02.2015

Bild zu Presseinformation 10_Neff_2015_Kuehlgeraete_Side-by-Side_AT

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder | 2 Dokumente

FRISCH UND GESUND – VOM MARKT UND AUS DEM KÜHLSCHRANK

Wien, 16.02.2015. Die sorgfältige Auswahl erntefrischer, hochwertiger Zutaten auf dem Markt steht für viele leidenschaftliche Köche am Anfang der Zubereitung eines Genießer-Menüs. Gesunde Frische, knackiger Biss sowie Vitamine und Mineralstoffe bleiben dank cleverer Technik in Kühlgeräten von Neff optimal erhalten. Ausgeklügelte Ablagesysteme und Schubladen mit Teleskopauszügen bieten zusätzlichen Komfort.

FLEXIBEL UND KOMFORTABEL: DAS FRESHNESS CENTER FC1
Ob großer Wochenendeinkauf oder Bierfasskühlung vor einer Party, vierstöckige Hochzeitstorte oder zahlreiche knackig-frische Lebensmittel – das neue Side-by-Side Freshness Center FC1 (KA 8998 I30) von Neff bietet nahezu unendlichen Platz. Mit einem Raumangebot von 537 Litern und anpassungsfähiger Innenraumgestaltung lassen sich Kühl- und Gefrierschrank einfach an den Platzbedarf des jeweiligen Vorrats anpassen.

Kühl- und Gefriergerät können sowohl zu einer Einheit kombiniert als auch einzeln aufgestellt werden. Ob als Solitär im Raum oder im Anschluss an eine Küchenmöbelfront – das Freshness Center FC1 aus Edelstahl mit Anti-Fingerprint-Oberfläche stellt eine attraktive Lösung für Menschen dar, die bei der individuellen Gestaltung ihrer Küche besonders flexibel sein möchten.

VITA FRESH®: FRISCHE MAL DREI
Drei Mal länger frisch bleiben Blattsalat, Steak oder Joghurt mit dem VitaFresh®-Fach von Neff. Alle Lebensmittel sehen nicht nur länger ansprechend aus. Sie behalten auch Vitamine und Nährstoffe drei Mal länger als in herkömmlichen Kühlsystemen. Dabei bleiben sie knackig, saftig und aromatisch. Ideal für Köche, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen. Die Idee dahinter: In einem zweigeteilten Kühlbereich herrscht eine konstante Temperatur von nahe null Grad. Ein Fach verfügt zusätzlich über hohe Luftfeuchtigkeit, die über einen Drehregler gesteuert werden kann. Dieses Klima eignet sich besonders für Obst und Gemüse. Im anderen Fach sorgt die niedrige Temperatur bei normaler Luftfeuchtigkeit für ein ideales Lagerklima für Fisch, Fleisch, Käse und andere Milchprodukte.

KOMFORT BEI BEDIENUNG UND INSTALLATION
Zahlreiche praktische Features bieten in Einbau-Kühlgeräten von Neff Ordnung, Übersichtlichkeit und eine besonders komfortable Bedienung: Das Butter- und Käsefach in der großzügig ausgestatteten Innentür greift die von Neff-Backöfen bekannte Slide&Hide®-Funktion auf. Die Tür verschwindet einfach unter dem Fach. Einen besseren Zugriff zu Lebensmitteln im hinteren Teil ermöglicht die ausziehbare Glasplatte EasyAccessShelf. Und per TouchControl lässt sich auch die Temperatur einfach und praktisch regeln. Selbst der Aufbau ist dank Easy-Installation mit vormontierten Schrauben einfach: auspacken, festschrauben, fertig. So kann das genussvolle Kochen beginnen!

2.832 Zeichen mit Leerzeichen / Februar 2015

Die Neff GmbH entwickelt und produziert Hausgeräte für Menschen mit Leidenschaft fürs Kochen, die Wert legen auf Funktionalität, Design und Bedienfreundlichkeit. 1877 im badischen Bretten gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Einbau-Hausgeräten in Europa. Das Produktportfolio umfasst alle modernen Hausgeräte wie Backöfen, Kochfelder,  Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen und Kaffeevollautomaten. Seit über 135 Jahren steht für Neff der Mensch im Mittelpunkt der Küche. Mit inspirierenden Ideen setzt die Marke kontinuierlich neue Maßstäbe, insbesondere in ihren Kernkompetenzen Kochen und Backen. Zum Beispiel mit dem Heißluftsystem CircoTherm®, dem leichtgängigen ComfortFlex® Backofen-Auszug, der einzigen vollversenkbaren Backofentür Slide&Hide®, der einzigartigen TwistPad® Einknopf-Bedienung und den neuen Premium-Backöfen. Seit 1982 gehört Neff zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Weitere Informationen unter www.neff.at
Stöbern Sie in Video-Rezeptetutorials, (Video-)Reportagen und Bildergalerien in unserer Geschichtenküche: http://www.neff.at/geschichtenkueche.html

Neff_2015_VitaFresh-Fach_2