26.03.2015

Bild zu Presseinfo 09_Neff_2015_Kaffeevollautomaten_AT

Zu dieser Meldung gibt es: 10 Bilder | 2 Dokumente

KAFFEEGENUSS WIE BEIM BARISTA

Wien, 26.03.2015. Zehn Getränke – ein Knopfdruck. Der neue Kaffeevollautomat von Neff brüht Ristretto, Espresso, Espresso macchiato, Caffe Crema, Cappuccino, Latte macchiato und Milchkaffee. Zudem bereitet er feinporigen Milchschaum, warme Milch und heißes Wasser zu. Für optimales Aroma sorgt das einzigartige SensoFlowSystem, das das Wasser stets auf die ideale Brühtemperatur erhitzt. So ist einzigartiger Kaffeegenuss garantiert – allein oder zu zweit. Denn alle Getränke können gleichzeitig auch in zwei Tassen ausgegeben werden. Wer Espresso extrastark liebt, aktiviert mit dem AromaDoubleShot einen Mahl- und Brühvorgang in zwei Schritten. Das ergibt extra starken Kaffee mit reduziertem Bitterstoffgehalt. Teetrinker wählen passend zur Teesorte aus vier verschiedenen Heißwassertemperaturen aus.

GETRÄNKE MIT PERSÖNLICHKEIT
Bis zu acht unterschiedliche Lieblingsgetränke können Kaffee- und Teeliebhaber mit individuell wählbaren Namen speichern. Die MyCoffee-Funktion merkt sich nicht nur das persönliche bevorzugte Mischungsverhältnis von Milch und Espresso, sondern auch die präferierte Getränketemperatur, -stärke und -menge. Das Lieblingsgetränk ist also nur einen Fingertipp weit entfernt. So erlebt jeder Genießer Kaffee oder Tee mit persönlich abgestimmter Note.

ELEGANTES DESIGN, KINDERLEICHTE BEDIENUNG
Schwarzes Glas, TFT-Display und dezent beleuchtete Bedienknöpfe – der neue Kaffeevollautomat von Neff passt optisch optimal zur neuen Backofenserie. Die Behälter für Bohnen und Milch sowie die komplette Brüheinheit sind von außen unsichtbar hinter der Tür versteckt. Mit dem TFT-Display in Farbe navigiert jeder spielend leicht zum bevorzugten Heißgetränk. Schon die inspirierenden Bilder auf dem Display machen Lust auf den ersten köstlichen Schluck.

SELBSTREINIGENDE KAFFEEMASCHINE
Mit einem „Zisch“ ist alles weg: Die vollautomatische Dampfreinigung AutoMilkClean reinigt Milchschäumer und –schläuche nach jedem Getränk selbstständig. Damit entfällt die tägliche Pflege des Milchsystems und es verbleibt mehr Zeit für den Genuss. Im Anschluss an jeden Brühvorgang werden alle Getränkeleitungen automatisch komplett entleert mit dem SinglePortionCleaning. Bei jedem Aus- und Einschalten wird zusätzlich ein Spülprogramm aktiviert. Die Brüheinheit ist einfach entnehmbar und kann unter fließendem Wasser gereinigt werden. Milchschäumer, Tropfschale und Tresterbehälter sind spülmaschinenfest.

FLEXIBEL BIS INS DETAIL
Der Kaffeeauslauf mit integriertem Milchschäumer ist höhenverstellbar. Von der Espressotasse bis hin zum 15 Zentimeter hohen Latte-macchiato-Glas passt alles darunter. Dank eines separaten Einfüllschachtes kann neben Espressobohnen auch gemahlener Kaffee verwendet werden, z. B. koffeinfreier Kaffee. Der isolierte Milchbehälter (0,5 Liter Volumen) mit FreshLock-Deckel sowie der Bohnentank (500 Gramm Volumen) mit Aromadeckel können separat im Kühlschrank aufbewahrt werden. Aber auch alternative Milchbehälter, wie z. B. ein Milchkarton, können verwendet werden. Der Mahlgrad ist mehrstufig auswählbar und auf Wunsch kann auch ein BRITA Intenza-Wasserfilter eingesetzt werden, der Kalk und andere geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt.

Produktübersicht:
Kaffeevollautomat Edelstahl: C15KS61N0, UPE: 2.420 Euro
Kaffeevollautomat schwarz: C17KS61N0, UPE: 2.420 Euro

3.362 Zeichen mit Leerzeichen / März 2015

Die Neff GmbH entwickelt und produziert Hausgeräte für Menschen mit Leidenschaft fürs Kochen, die Wert legen auf Funktionalität, Design und Bedienfreundlichkeit. 1877 im badischen Bretten gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Einbau-Hausgeräten in Europa. Das Produktportfolio umfasst alle modernen Hausgeräte wie Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen und Kaffeevollautomaten. Seit über 135 Jahren steht für Neff der Mensch im Mittelpunkt der Küche. Mit inspirierenden Ideen setzt die Marke kontinuierlich neue Maßstäbe, insbesondere in ihren Kernkompetenzen Kochen und Backen. Zum Beispiel mit dem Heißluftsystem CircoTherm®, dem leichtgängigen ComfortFlex® Backofen-Auszug, der einzigen vollversenkbaren Backofentür Slide&Hide®, der einzigartigen TwistPad® Einknopf-Bedienung und den neuen Premium-Backöfen. Seit 1982 gehört Neff zur BSH Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Weitere Informationen unter www.neff.at
Stöbern Sie in Video-Rezeptetutorials, Bildergalerien und (Video-)Reportagen in unserer Geschichtenküche: http://www.neff.at/geschichtenkueche.html

16_Neff_Kaffee_Moodbild
11_Neff_Kaffeevollautomat_C17KS61N0_Einbau
10_Neff_Kaffeevollautomat_C17KS61N0_Waermeschublade_N17HH10N0_seitlich
09_Neff_Kaffeevollautomat_C17KS61N0_Waermeschublade_N17HH10N0
08_Neff_Kaffeevollautomat_C17KS61N0_freigestellt
04_Neff_Kaffeevollautomat_C15KS61N0_Waermeschublade_N17HH10N0_offen