22.09.2015

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder | 2 Dokumente

Küchenmeile A30 2015: Produktneuheiten von NEFF
FLEXIBLE KÜCHENGESTALTUNG NACH EIGENEM GESCHMACK

NEFF erweitert sein Kühlgeräte-Portfolio und ermöglicht somit eine flexible Küchengestaltung ganz nach individuellem Geschmack. Neu im Sortiment: die Side-by-Side Kühl-Gefrierkombinationen in fünf unterschiedlichen Einbaunischen-Höhen: 88 cm, 102 cm, 122 cm, 140 cm, und 178 cm. Abgerundet wird das Side-by-Side-Angebot von einem Solitärgerät, dem Freshness Center FC1. Diese European Side-by-Side-Kombination kann im Anschluss an eine Küchenmöbelfront oder komplett von Küchenmöbeln umgeben oder auch seitlich direkt an einer Wand aufgestellt werden. Denn Schubladen und Glasplatten sind bereits bei einem Türöffnungswinkel von 90° ausziehbar. Ob eingebaut oder freistehend –  Kühl- und Gefrierschrank werden so verbunden, dass sie zu einer optischen Einheit verschmelzen. Natürlich sind die Geräte jeweils auch einzeln nutzbar.

INNERLICHE FLEXIBILITÄT
Um unterschiedlichste Koch-Charaktere in ihrem kreativen Kochprozess optimal zu unterstützen, bietet NEFF eine flexibel anpassbare Innenausstattung. Mit unterschiedlichen höhenverstellbaren oder ausziehbaren Glasplatten können Speisen und Vorräte unterschiedlichster Größe und Höhe komfortabel gelagert werden. Eine energieeffiziente LED-Beleuchtung sorgt dabei für angenehm helles Licht durch langlebige LEDs.

MARKTFRISCH AUF DEN TISCH
Die sorgfältige Auswahl erntefrischer und hochwertiger Zutaten auf dem Markt steht für viele leidenschaftliche Köche am Anfang der Zubereitung eines Genießer-Menüs. Gesunde Frische, knackiger Biss sowie Vitamine und Mineralstoffe bleiben in Kühlgeräten von NEFF deutlich länger erhalten. Die Idee dahinter: Im zweigeteilten Kühlbereich FreshSafe3 herrscht eine konstante Temperatur von nahe null Grad. Ein Fach verfügt zusätzlich über hohe Luftfeuchtigkeit, die über einen Drehregler gesteuert werden kann. Dieses Klima eignet sich besonders für Obst und Gemüse. Im anderen Fach sorgt die niedrige Temperatur bei normaler Luftfeuchtigkeit für ein optimales Lagerklima für Fisch, Fleisch, Käse und andere Milchprodukte.

PRESSEFOTOS: 150923-01 – 150923-02
2.081 Zeichen mit Leerzeichen/ September 2015

Die Neff GmbH entwickelt und produziert Hausgeräte für Menschen mit Leidenschaft fürs Kochen, die Wert legen auf Funktionalität, Design und Bedienfreundlichkeit. 1877 im badischen Bretten gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Einbau-Hausgeräten in Europa. Das Produkt-Portfolio umfasst alle modernen Hausgeräte wie Backöfen, Kochfelder,  Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen und Kaffeevollautomaten. Seit über 135 Jahren steht für Neff der Mensch im Mittelpunkt der Küche. Mit inspirierenden Ideen setzt die Marke kontinuierlich neue Maßstäbe, insbesondere in seinen Kernkompetenzen Kochen und Backen. Zum Beispiel mit dem Heißluftsystem CircoTherm®, dem leichtgängigen ComfortFlex® Backofen-Auszug, der einzigen vollversenkbaren Backofentür Slide&Hide®, der einzigartigen TwistPad® Einknopf-Bedienung und den neuen Premium-Backöfen. Seit 1982 gehört Neff zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Weitere Informationen unter www.neff.at

Stöbern Sie in Video-Rezeptetutorials, Bildergalerien und (Video-)Reportagen in unserer Geschichtenküche: http://www.NEFF.at/geschichtenkueche.html