Zehn Getränke – ein Knopfdruck. Der neue Kaffeevollautomat von Neff brüht Ristretto, Espresso, Espresso macchiato, Caffe Crema, Cappuccino, Latte macchiato und Milchkaffee. Zudem bereitet er feinporigen Milchschaum, warme Milch und heißes Wasser zu. Für optimales Aroma sorgt das einzigartige SensoFlowSystem, das das Wasser stets auf die ideale Brühtemperatur erhitzt. So ist einzigartiger Kaffeegenuss garantiert – allein oder zu zweit. Denn alle Getränke können gleichzeitig auch in zwei Tassen ausgegeben werden.
Die sorgfältige Auswahl erntefrischer, hochwertiger Zutaten auf dem Markt steht für viele leidenschaftliche Köche am Anfang der Zubereitung eines Genießer-Menüs. Gesunde Frische, knackiger Biss sowie Vitamine und Mineralstoffe bleiben dank cleverer Technik in Kühlgeräten von Neff optimal erhalten. Ausgeklügelte Ablagesysteme und Schubladen mit Teleskopauszügen bieten zusätzlichen Komfort.
Auf der Küchenmesse LivingKitchen® präsentiert Neff derzeit seine neue Hausgeräteserie und die neue Marketingkampagne mit dem Motto „Kochen inspiriert Menschen. Menschen inspirieren uns.“ Die Messe findet vom 19. bis 25. Jänner in den Kölner Messehallen statt – vom 23. bis 25. Jänner ist sie auch für Privatbesucher geöffnet. Die Marke Neff will mit ihren Geräten Menschen ansprechen, für die Kochen und Ernährung ein wichtiger Bestandteil des Lebens sind. Deshalb stehen im Zentrum der neuen Marketingkampagne weder Models noch ausgebildete Köche, sondern authentische Kochbegeisterte, die ihre Persönlichkeit auch über ihre Gerichte ausdrücken. In einer gemeinsamen Kochaktion haben sie die neuen Geräte getestet und für gut befunden: Die neuen Backöfen bieten ein genussvolles Koch- und Backerlebnis.
Neff bringt ein zukunftsweisendes Serienkonzept auf den Markt, in dem alles steckt, was der Einbau-Spezialist kann und sich unterschiedlichste leidenschaftliche Kochpersönlichkeiten wünschen: modernes Design, fortschrittliche Technik, zahlreiche Anwendungen und kompromisslos einfache Bedienbarkeit. Dabei optimiert Neff seine Geräte kontinuierlich entsprechend neuester Technologien und Marktforschungserkenntnissen.
Zum Auftakt der LivingKitchen® in Köln, dem internationalen Küchenevent der imm cologne, präsentiert Neff seine neuen Premium-Backöfen der Öffentlichkeit. Kein Bauteil, keine Schraube ist mehr so wie bei früheren Modellen. Die Geräte kommen in elegantem, reduziertem Design und bieten mit zahlreichen Features und einer kompromisslos einfachen Touch-Bedienung ein genussvolles Backerlebnis für leidenschaftliche Köche.
„Kochen inspiriert Menschen. Menschen inspirieren uns.“ Das ist der Titel der neuen Marketing-Kampagne von Neff. Entstanden ist sie aus einem ungewöhnlichen Experiment: Neff setzt für seine Kampagne nicht auf Models, sondern auf Kochbegeisterte. Diese hatte der Einbaugeräte-Hersteller nicht über eine Model-Agentur akquiriert, sondern aus dem Alltagsleben – praktisch „von der Straße“.