Wien, 22.09.2014. Auf der Küchenmeile A30 öffnete Neff von 13. bis 17. September 2014 den Vorhang für seine neuen Premium-Backöfen: Im stilvollen Kaiserpalais Bad Oeynhausen in Ost-Westfalen zeigte der Einbaugerätespezialist erstmals seine neuen Premium-Backöfen.
Großflächige Inszenierung, klare Linienführung und Reduktion auf das Wesentliche - das sind grundlegende Designmerkmale der neuen Premium-Backöfen von Neff.
Sowohl in der Horizontalen als auch in der Vertikalen passen die neuen Geräteserien perfekt zusammen: Die klare Linienführung und das großflächige Design schaffen ein harmonisches Gesamtbild unterschiedlichster Geräte.
Für die neue Backofen-Serie haben sich die Erfinder von Slide&Hide® in ihr Neff-Entwicklungslabor zurückgezogen und sowohl gänzlich neue Features geschaffen, als auch die seit langem erfolgreichen Funktionen weiter verbessert. Kein Bauteil, keine Schraube ist mehr so wie bei früheren Neff-Backöfen.
Neff legt höchste Maßstäbe an die Langlebigkeit und Funktionalität seiner Geräte für beste Ergebnisse beim Zubereiten von Speisen. Damit erfüllt die Premium-Marke maximale Qualitätsansprüche. Alle neuen Backöfen des Liniensortiments und der MegaCollection entwickelt und produziert Neff ausschließlich im deutschen Bretten (Baden-Württemberg).
Alle Einträge wurden geladen.

Top Meldungen

ELEGANTE REDUKTION UND NAHTLOSES DESIGN