Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, fehlt vor allem eines: Der Duft von frisch Gegrilltem. Dank NEFF Backöfen können Freizeit-Grillmeister ihre Passion auch in der kalten Jahreszeit zur Gänze ausleben, ohne an Geschmack einzubüßen. Gleichzeitig sorgt NEFF, mit dem Kochbuch „Kreativer Ofengenuss“*, dank außergewöhnlichen Rezepten für Inspiration und schafft die perfekte Lektüre für Herbsttage.
Der Backofen kann mehr als Kuchen backen! Funktionen wie FullSteam eröffnen Tore in eine neue Welt des Genusses. Denn Entscheiden war gestern, heute werden in einem Kombigerät die Vorteile von Backofen und Dampfgarer vereint. NEFF weiß, dass im Dampfgarer ungeahnte Vorzüge schlummern und gibt im neuen Kochbuch „Kreativer Ofengenuss“ Tipps, rund um die Zubereitung mit unterschiedlichen Garformen. Beim Neukauf eines Slide&Hide Backofens gibt es außerdem bis 31.10.2019 100 Euro CashBack.
Eines weiß Hausgerätehersteller NEFF schon längst: Der Backofen kann mehr als Tiefkühlpizza! Schließlich sind Geräte von NEFF geradezu Virtuosen der Hitze: trocken, dampfig, von oben, von unten oder von überall. Um kreative Köche zu inspirieren, ihre Backöfen voll auszureizen, tut sich NEFF mit dem Gräfe und Unzer Verlag (GU) zusammen und schafft gemeinsam mit dem Autor Sven Christ das Kochbuch „Kreativer Ofengenuss“. Das Ergebnis: Eine perfekte Geschenkidee, für Feinschmecker, Hobbyköche und all jene die mehr wissen wollen – egal ob fürs Osternest oder zum Muttertag.
Der integrierte Kochfeldabzug ist das Trend-Modell bei den NEFF Dunstabzugshauben. Kein Wunder: Gerade in offenen Wohnküchen punktet er mit grenzenloser Kopffreiheit und uneingeschränkter Sicht auf Umgebung und Gäste. NEFF erweitert sein Sortiment 2018 um insgesamt sechs neue Modelle, wahlweise als Elektro- oder Induktionsvariante, für den flächenbündigen Einbau oder mit Edelstahlrahmen.
Mit einer neuen Backofen- und Herde-Reihe der Einstiegs- und Mittelklasse erweitert NEFF 2018 sein Produktsortiment für alle, die mit Begeisterung kochen. Die neuen Geräte verfügen über Features, die man bisher nur aus dem Premium-Segment kennt. Funktionen wie die einmalige Hide®-Mechanik stehen damit allen Kochtypen – vom Anfänger in der Küche bis zum erfahrenen Koch-Zauberer – zur Verfügung. Zahlreiche Varianten in Standardabmessungen sowie Kompaktgeräte mit unterschiedlicher Ausstattung in vier verschiedenen Designs erleichtern die Auswahl des optimalen Modells.
Wenn die Temperaturen steigen und warme Sonnenstrahlen ins Freie locken, dann liegt auch das unverwechselbare Aroma in der Luft: Frühlingszeit ist Grillzeit! Bei Sonnenschein im Garten oder auf der Terrasse saftiges Fleisch und frisches Gemüse auf den Grill aufzulegen, ist pures Vergnügen. Doch was, wenn das Wetter nicht mitspielt oder man weder Garten, Terrasse noch Balkon sein Eigen nennen darf? NEFF zeigt, wie mit den richtigen Geräten und dem passenden Zubehör, das Grillen in den eigenen vier Wänden zum Genusserlebnis wird.