16.09.2019

Bild zur Pressemeldung 190913_PI_Neff_NEFF macht Markt

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 2 Dokumente

Kurztext 597 ZeichenPlaintext

NEFF ist bekannt für kreatives Kochen und innovative Hausgeräte, für Lebensfreude und Genuss. Dass dabei hochwertige und frische Zutaten eine entscheidende Rolle spielen, unterstreicht die Genussmarke mit ihrem Messemotto zur Küchenmeile A30: „NEFF MACHT MARKT“. Dafür verwandelt sie das Kaiserpalais Bad Oeynhausen, in Deutschland, von 14. bis 18. September 2019 in eine bunte Markthalle mit vielfältigen Angeboten für die Händler – von neuen Geräten über innovative Services bis zu zeitgemäßen Vermarktungskonzepten.

Pressetext 4868 ZeichenPlaintext

Küchenmeile 2019
NEFF MACHT MARKT

Treffpunkt der Küchenwelt
Im Küchenherbst 2019 erstrahlt das Kaiserpalais im Glanz einer Markthalle mit Erlebnis-Charakter. Produktneuheiten, Marketing- und Vertriebsthemen werden an unterschiedlichen Marktständen attraktiv und authentisch präsentiert. Zwischen Gewürzen, ungewöhnlichen Lichtspielen, Schokolade oder der Home Connect Bakery kommen die Geräte perfekt zur Geltung. Die NEFF Genussküche spielt eine zentrale Rolle und wird im Rahmen des neuen POS-Konzeptes für die Händler noch interaktiver und erlebbarer. „Märkte sind lebendiger Treffpunkt, Inspiration pur und ein Genuss für alle Sinne“, erklärt NEFF Geschäftsleiter, Thomas Pfalzer. „Wie ein authentischer Markt frische und saisonale Waren bereithält, so zeigen wir in unserer Markthalle eine Vielzahl innovativer, zeitgemäßer Produkte und Services, die unserem Premiumanspruch gerecht werden. Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Produkt- und Marken-Erlebnis rund um das Thema Kochen und Genuss zu schaffen“, fasst Thomas Pfalzer den Messeauftritt zusammen.

NEFF-Produkthighlights für Küchenmeile A30:
  • Das Ökosystem Home Connect unterstützt und inspiriert Nutzer im Haushalt künftig noch mehr und punktet mit neuen Funktionen und Services. Die Rubrik „What’s for dinner?“ liefert beispielsweise Rezeptideen. Der Nutzer entscheidet via Smartphone oder Tablet, welche Kochvorschläge er mag – zum Beispiel vegetarisch oder proteinreich. So lernt die App stetig dazu und macht genau passende Vorschläge. Das Ergebnis: Lieblingsgerichte auf dem Teller und mehr Zeit für Lieblingsbeschäftigungen.
  • Damit kreative Köche gut durchatmen können, präsentiert NEFF Deckenlüfter in neuem, flacherem Format inklusive vollautomatischer Steuerung und Luftsensor.
  • Für reine Luft sorgt auch die neue Generation der integrierten Kochfeldabzüge. Sie überzeugen durch hervorragende Absaugleistung bei geringer Lautstärke und sind platzsparend wie nie. Auch erhältlich als 70 cm breites Gerät, das nur einen 60 cm Ausschnitt benötigt.
  • In punkto Kochfeld gibt es mit ZoneLight ein neues NEFF-Feature, das Teile der Kochfeld-Bedruckung durch Licht ersetzt. Ist das Kochfeld ausgeschaltet, sind die Kochzonen nicht zu sehen, der gesamte Bereich nimmt sich optisch zurück. Erst bei Inbetriebnahme erwacht das Kochfeld zum Leben. ZoneLight illuminiert dann die jeweils verwendete Kochzone in klassischem NEFF-Rot. Ein echter Hingucker!

NEFF macht Marketing
In Sachen Händlerunterstützung präsentiert sich NEFF erneut mit innovativen Ideen. Aufbauend auf dem erfolgreichen Konzept der Genussküche, können Geräte in Zukunft bereits am POS erlebt und entdeckt werden. Mithilfe interaktiver Elemente und moderner Virtual Reality-Technologie lassen sich ihre Eigenschaften direkt vor Ort erkunden. Auf der Küchenmeile dürfen Händler dieses POS-Konzept persönlich testen und bewerten. Weitere Marketingunterstützung bietet NEFF auf Tradeplace.at, dem kostenlosen Online-Händlerportal rund um Bestellung und Vermarktung. Im Digi-Café auf der Messe können die Händler live erlernen, wie sie mit wenigen Klicks einen Aktionsflyer gestalten, Geräte und POS-Materialien bestellen, Online-Werbung schalten oder die eigene Social-Media-Präsenz erhöhen.

PRESSEFOTOS: 190913_01 - 190913_06
4.289 Zeichen mit Leerzeichen / September 2019

Die Neff GmbH entwickelt und produziert Hausgeräte für Menschen mit Leidenschaft fürs Kochen, die Wert legen auf Funktionalität, Design und Bedienfreundlichkeit. 1877 im badischen Bretten gegründet, gehört das Unternehmen heute zu den führenden Herstellern von Einbau-Hausgeräten in Europa. Das Produkt-Portfolio umfasst alle modernen Hausgeräte wie Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen und Kaffeevollautomaten. Seit über 135 Jahren steht für Neff der Mensch im Mittelpunkt der Küche. Mit inspirierenden Ideen setzt die Marke kontinuierlich neue Maßstäbe, insbesondere in seinen Kernkompetenzen Kochen und Backen. Zum Beispiel mit dem Heißluftsystem CircoTherm®, dem leichtgängigen ComfortFlex® Backofen-Auszug, der einzigen vollversenkbaren Backofentür Slide&Hide®, der einzigartigen TwistPad® Einknopf-Bedienung und den neuen Premium-Backöfen. Seit 1982 gehört Neff zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH mit Hauptsitz in München. Weitere Informationen unter www.neff.at

Bilder (6)