Die Marke NEFF ist weltweit für ihre intuitiv bedienbaren Hausgeräte bekannt. Mit ihnen unterstützt sie Menschen in ihrer Begeisterung für das Kochen und Genießen. 2017 feiert das Unternehmen 140 Jahre kreative Küchengeschichte. Gekrönt wird dieses Jubiläum durch ein besonderes Ereignis: Am 27. April läuft im deutschen NEFF-Werk in Bretten der einmillionste Slide&Hide® Backofen vom Band.
In der aktuellen Ausgabe des Magazins test (03/2017) nimmt die Stiftung Warentest 13 Backöfen unter die Lupe, darunter auch den Backofen B45CR22N0 von NEFF. Mit dem Qualitätsurteil Gut (Note 1,9), ist NEFF der Testsieger 2017.
NEFF Hausgeräte ist bekannt für leidenschaftliches Kochen und intuitiv bedienbare Geräte – Das schätzen auch die Betreiber von feinkoch, des ersten Rezeptmarkt Wiens, die in Kooperation mit NEFF nun auch ein Kochstudio im 6. Bezirk der österreichischen Hauptstadt eröffneten.
Inspirierend und begeisternd: Die Neff Kochwelten lassen keine Wünsche für kochinteressierte Kunden offen. Gemeinsam mit Kochschulen in ganz Österreich gilt es Endkonsumenten sowohl das Kochen als auch die Features der zukunftsweisenden Geräte von Neff näher zu bringen. Insgesamt sechs Neff-Kochschul-Kooperationen bestehen bereits in Wien, Kärnten, Oberösterreich und Salzburg. Weitere Kooperationen sind aktuell in Planung. Im Rahmen eines geselligen Zusammentreffens haben leidenschaftliche Hobbyköche die Möglichkeit, beim gemeinsamen Experimentieren, einzigartige Kreationen zu zaubern und Neff hautnah zu erleben. Die Neff Highlight Features wie der FullSteam Volldampfbackofen mit vollversenkbarer Backofentür Slide&Hide® sowie die FlexInduction-Kochfelder bringen Kursteilnehmer in ganz Österreich zum Staunen.
Inspirierende Funktionalität in allen Facetten und wahre Sparmeister: So präsentiert sich das Neff Kühl- und Gefriersortiment. Denn durch den niedrigen Stromverbrauch reduzieren die Geräte mit den besten Energieklassen jährlich den Energiebedarf. Mit der NoFrost-Abtaufunktion sowie dem FreshSafe Frischesystem bietet Neff passionierten Köchen neben optimaler Lebensmittellagerung auch einen klaren Energievorteil. Damit nicht genug! Umweltbewusste Neff Kunden, die nun ihr Altgerät gegen ein ressourcenschonendes Kühlgerät tauschen, können sich von 01. April bis 31. August 2016 einen 50 Euro Energiebonus sichern.
Die Schulungstour „Tour de Neff“ macht wieder Halt in ganz Österreich: Zwischen dem 14. März und 02. Mai 2016 können sich Interessierte bei neun ausgewählten Stationen von den Neff-Neuheiten überzeugen lassen. Diese punkten mit herausragender Ästhetik und vielseitigen Bedienmöglichkeiten.