Kältegeräte von NEFF haben das Ziel, hochwertige Lebensmittel optimal zu lagern, um leidenschaftliche Köche bestmöglich zu unterstützen. Gleichzeitig werden die Persönlichkeit der Nutzer und die Individualität ihrer Küchen in die Planung eingebunden. Zur LivingKitchen® in Köln stellt NEFF ein Sortiment an Kühl- und Gefriergeräten sowie Kombinationen vor, das eine große Vielfalt an Wahlmöglichkeiten bietet – sowohl im Hinblick auf die Küchenplanung, als auch in Bezug auf die Innenausstattung.
Das Jahr 2017 ist für NEFF ein ganz besonderes – und das gleich aus zwei Gründen: Zum einen wird das Brettener Unternehmen in diesem Jahr genau 140 Jahre jung. Zum anderen wird eines der Herzstücke des NEFF-Portfolios, der legendäre Slide&Hide® Backofen, im Frühjahr 2017 die magische Zahl von 1.000.000 produzierten Stück überschreiten. Diese beiden Anlässe feiert NEFF mit Händlern, Endkunden und Medienvertretern.
NEFF baut Hausgeräte für leidenschaftliche Köche mit dem Ziel, Ästhetik und Funktionalität optimal miteinander zu verbinden. Zur LivingKitchen® in Köln stellt das Unternehmen neue Backöfen vor, die sich nahtlos in grifflose Küchen einfügen. Außerdem präsentiert NEFF das Konzept „seamless combination“, das die perfekte, harmonische Anordnung von Geräten in der Vertikalen ermöglicht. Hinzu kommen neue, dezente Wandessen für jeden Geschmack und jede Küchenumgebung. Für alle Innovationen gilt: Während die Technik im Inneren für Freude bei der Nutzung sorgt, schafft die äußere Form Klarheit und schenkt Raum für Kreativität.
Zur LivingKitchen® in Köln präsentiert Hausgerätehersteller NEFF Geschirrspüler, die viel mehr können als nur sauber spülen. Sie wurden dafür entwickelt, sich den unterschiedlichsten Erfordernissen anzupassen: äußere Abmessungen, Einbausituation, Beladungsmöglichkeiten und Blendendesign lassen sich so wählen, dass sie optimal mit den eigenen Anforderungen harmonieren. Schließlich soll die Begeisterung für das Kochen auch nach dem Essen ungetrübt bleiben.
„Wir sind mit der Besucherfrequenz und dem Gesamtkonzept der küchenwohntrends sehr zufrieden. Es freut mich auch sehr, dass es uns so gut gelungen ist, im Standkonzept unseren neuen Markenauftritt widerzuspiegeln. Dieser spricht unter dem Motto ‚Kochen aus Leidenschaft‘ in Kombination mit diversen Onlineaktivitäten erstmals auch wieder jüngere Käuferschichten an."
Zehn Getränke – ein Knopfdruck. Der neue Kaffeevollautomat von Neff brüht Ristretto, Espresso, Espresso macchiato, Caffe Crema, Cappuccino, Latte macchiato und Milchkaffee. Zudem bereitet er feinporigen Milchschaum, warme Milch und heißes Wasser zu. Für optimales Aroma sorgt das einzigartige SensoFlowSystem, das das Wasser stets auf die ideale Brühtemperatur erhitzt. So ist einzigartiger Kaffeegenuss garantiert – allein oder zu zweit. Denn alle Getränke können gleichzeitig auch in zwei Tassen ausgegeben werden.