Liebhaber kreativen Kochens können ihre Leidenschaft jetzt noch einmal neu entdecken, denn das Kocherlebnis wächst künftig über die Küche hinaus: NEFF bringt im Herbst 2018 seine ersten vernetzten Hausgeräte auf den Markt – und eröffnet damit neue, faszinierende Dimensionen.
Der integrierte Kochfeldabzug ist das Trend-Modell bei den NEFF Dunstabzugshauben. Kein Wunder: Gerade in offenen Wohnküchen punktet er mit grenzenloser Kopffreiheit und uneingeschränkter Sicht auf Umgebung und Gäste. NEFF erweitert sein Sortiment 2018 um insgesamt sechs neue Modelle, wahlweise als Elektro- oder Induktionsvariante, für den flächenbündigen Einbau oder mit Edelstahlrahmen.
Mit einer neuen Backofen- und Herde-Reihe der Einstiegs- und Mittelklasse erweitert NEFF 2018 sein Produktsortiment für alle, die mit Begeisterung kochen. Die neuen Geräte verfügen über Features, die man bisher nur aus dem Premium-Segment kennt. Funktionen wie die einmalige Hide®-Mechanik stehen damit allen Kochtypen – vom Anfänger in der Küche bis zum erfahrenen Koch-Zauberer – zur Verfügung. Zahlreiche Varianten in Standardabmessungen sowie Kompaktgeräte mit unterschiedlicher Ausstattung in vier verschiedenen Designs erleichtern die Auswahl des optimalen Modells.
Wenn die Tage wärmer werden, die Bäume in voller Blüte stehen und warme Sonnenstrahlen die Nase kitzeln, ist der Sommer nicht mehr fern. Wie wäre es, mit einer Gartenparty in die schönste aller Jahreszeiten zu starten? – oder doch lieber ein Picknick im Park? Und wie wäre es, wenn die liebevoll vorbereiteten Snacks nicht nur ideal und sicher gelagert, sondern auch so aufbewahrt werden könnten, dass sie mühelos transportiert und in Sekundenschnelle zum dekorativen Hingucker werden? Mit dem neuen, vielseitig einsetzbaren GourmetTablett und den zugehörigen Glasschalen gibt NEFF eine überzeugende Antwort auf diese Fragen.
Letztes Jahr hat NEFF neue Geschirrspüler in 60 cm Breite eingeführt, die in Hinblick auf Beladung, Programmausstattung und Einbauvarianten einzigartig flexibel sind. Jetzt zieht die 45-cm-Klasse nach: Im April 2018 zeigte NEFF erstmals die neuen schmalen Spüler dem internationalen Publikum der Eurocucina – und ihre Fähigkeiten bei der Anpassung an individuelle Wünsche und Bedingungen.
Wenn die Temperaturen steigen und warme Sonnenstrahlen ins Freie locken, dann liegt auch das unverwechselbare Aroma in der Luft: Frühlingszeit ist Grillzeit! Bei Sonnenschein im Garten oder auf der Terrasse saftiges Fleisch und frisches Gemüse auf den Grill aufzulegen, ist pures Vergnügen. Doch was, wenn das Wetter nicht mitspielt oder man weder Garten, Terrasse noch Balkon sein Eigen nennen darf? NEFF zeigt, wie mit den richtigen Geräten und dem passenden Zubehör, das Grillen in den eigenen vier Wänden zum Genusserlebnis wird.